> Produkte > Geländersysteme

Geländersysteme von Thumm & Co.

Unsere Geländersysteme eignen sich besonders zur Selbstmontage durch den Bauherren, den Schreiner oder Steinmetz, der auch die Treppen einbaut. Der runde Handlauf in Buche oder Edelstahl kann sehr einfach mit variabel einstellbaren Kugelgelenken dem Treppenverlauf angepasst werden (Typ BUNIA und Typ 4000). Noch einfacher wird es bei Verwendung von flexiblen Handläufen (Typ ASIA).

Beim klassischen Stabgeländer können die Stäbe, wie Teleskopskistöcke, einfach auf die gewünschte Handlaufhöhe eingestellt und festgeschraubt werden. Wie kann ein Geländer noch einfacher montiert werden?

Natürlich produzieren und liefern wir alle Elemente in Edelstahl, aber auch passend zu unseren Bolzen in 10 verschiedenen Oberflächen wie verchromt, vergoldet, altkupfer oder pulverbeschichtet nach jedem individuellem Wunsch.